Outfit für kühle Sommertage

IMG_8268

Der Sommer in diesem Jahr gleicht für mich dem Aprilwetter- teils ist es recht warm und windig, dann total heiß und letztendlich hab ich mich schon gefühlt wie im Herbst, was man mir bei 16 Grad Außentemperaturen auch nicht wirklich übel nehmen kann, nicht wahr?

Von dem nicht so tollen Sommerwetter habe ich mich dazu inspirieren lassen, mein Sommeroutfit für etwas kühlere Tage im Sommer abzulichten – was sagt ihr dazu?

Mein Favorit ist der Glitzer-Blazer, der schon seit Ewigkeiten in meinem Kleiderschrank hängt und immer mal wieder auf seinen Auftritt wartet.

Was sind eure Favoriten für kühlere Sommertage?

IMG_8270

IMG_8276

  • Jäckchen, Hose: Zara (ähnliche Hose hier oder hier)
  • Bluse: Orsay
  • Schuhe: Adidas Stan Smith
  • Tasche: Louis Vuitton (erhältlich hier)
  • Uhr: Daniel Wellington (erhältlich hier)

IMG_8273

 

Kommentar verfassen

