It’s all about the shoes

IMG_8567

Da es nie zu spät für den Kauf von Sommerschuhen ist, stelle ich euch heute meine absoluten Favoriten für den Sommer 2016 vor. Welche Schuhe außer Espadrilles mich diesen Sommer noch begeistern?

Lange habe ich mich geweigert, Espadrilles zu kaufen. Da mich die Sandalenauswahl in den Schuhgeschäften dieses Jahr allerdings auch nicht gerade vom Hocker gehauen hat, habe ich mir nun doch Espadrilles zugelegt. Und zwar gleich 2 Paar!

IMG_8378

Trotz meiner anfänglichen Unsicherheit, da Espadrilles für mich immer eher Strandschuhe waren, beziehungsweise in meinen Augen eher wenig elegant sind, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Bei Asos bin ich schließlich fündig geworden und habe mir mit den Worten „Ich behalte sowieso nicht beide Paare!“- richtig – gleich zwei Paar Espadrilles bestellt. Da mich beide Modelle so verzaubert haben und preislich ein ziemliches Schnäppchen waren, habe ich letztendlich doch beide behalten, da sie ja auch ziemlich unterschiedlich sind.

IMG_8390IMG_8418

Gemeinsam mit meinen fancy Espadrilles trage ich dieses Jahr noch meine all-time Favoriten von Anna Field. Die schwarzen High Heels habe ich schon letztes Jahr gekauft und sind in ihrem Tragekomfort wirklich unschlagbar. Durch das Plateau vorne am Schuh sind die Sandalen sehr bequem und können locker mit höherpreisigen Marken mithalten. Aber überzeugt euch selbst!

IMG_8554

IMG_8384

IMG_8430IMG_8542

  • Espadrilles mit Pailletten von Asos
  • Espadrilles Sandalen von Asos (die hier sind ohne Glitzer, die anderen gibt es nicht mehr)
  • High Heels von Zalando

Welche Sommerschuhe stehen bei euch dieses Jahr ganz vorne im Regal?IMG_8563

Ein Gedanke zu “It’s all about the shoes

  1. Pingback: Culottes und Michael Kors | sandras suitcase

Kommentar verfassen

