Off-Shoulder and Culottes

Einen kurzen Ausflug nach Wien zusammen mit Mama und Hund habe ich dazu genutzt, ein neues Outfit für euch zu fotografieren. Gemeinsam haben wir den 1. Bezirk unsicher gemacht, genug Locations um Fotos zu machen gibt es hier ja allemal.

IMG_8589

Für dieses Outfit habe ich versucht, die beiden Trend-Teile schlechthin in diesem Sommer zu kombinieren. (Nur die Espadrilles fehlen, aber man kann ja schließlich nicht alles haben!) Off-Shoulder-Blusen in hellblau sind ja mittlerweile zu einem Klassiker in jedem gut-sortieren Kleiderschrank mutiert und auch eine schwarze Culottes kann mittlerweile jeder Fashion-Blogger sein Eigen nennen. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob die verschiedenen Materialien, Schnitte und auch die konträren Farben miteinander harmonieren. Ich finde aber, wenn man die Accessoires eher dezent hält, kann man den Look auf jeden Fall so tragen.

Seht selbst – mich würde eure Meinung zu der Kombi sehr interessieren!

IMG_8603

  • Bluse: H&M
  • Culottes: COS
  • Tasche: Karl Lagerfeld

IMG_8610

Ein Gedanke zu “Off-Shoulder and Culottes

Kommentar verfassen

