Culottes und Michael Kors

IMG_9099

Zwar habe ich auf den Bildern im heutigen Post schon wieder meine Culottes an, aber ganz ehrlich, im Sommer liebe ich diese Hose einfach. Für meine eher kurzen Beine hat sie die perfekte Länge und durch den weiten Schnitt sitzt sie schön luftig. Dennoch soll im heutigen Post mein Sale-Schnäppchen von Michael Kors im Vordergrund stehen, denn hierzu gibt es eine lustige Geschichte zu erzählen!

Ursprünglich habe ich die blaue Tasche im Michael Kors-Store in München das erste Mal gesehen und war schock-verliebt. (So wie immer, wenn man eigentlich gar keine neue Handtasche sucht, weil man ja eh schon 12 Modelle zu Hause stehen hat.) Nachdem ich sie mir kurz umgehängt habe, war ich mir leicht unsicher, da ich mir die Farbe der Tasche nicht so gut an mir vorstellen konnte. Ich habe sie letztendlich wieder zurück gelegt und wollte das gute Stück am Tag darauf nochmal genau betrachten. (Und das, obwohl mir die Verkäuferin freundlicherweise mitgeteilt hat, dass es auf alle Stücke im Sale zusätzlich noch 20% gibt – das Angebot war ja schon sehr verlockend.)

IMG_9088

Als ich die Tasche dann am nächsten Tag nochmal gesehen und mir umgehängt habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass die Farbe einfach nicht zu mir passt. Obwohl die Tasche nur noch um die 110€ gekostet hätte und mir meine Freundin dazu geraten hat, sie unbedingt zu nehmen, habe ich dann doch zu einer Geldbörse gegriffen, die auch um 70 Prozent verbilligt war und da meine letzte Geldbörse ein paar Wochen zuvor kaputt wurde, war das meiner Meinung nach der „sinnvollere“ Kauf. 😀

IMG_9020

Zurück in Wien hat mich mein Weg wieder in Richtung Michael Kors geführt (scheinbar haben diese Geschäfte im Moment eine magische Anziehungskraft auf mich) und nach langem Hin und Her und Beraten mit meiner Mami habe ich mich letzten Endes doch für das hübsche dunkelblaue Täschchen mit den Nieten entschieden. Ich muss ehrlich sagen, dass die Nieten in silber für mich ausschlaggebend waren, da ich mir das selbe Modell in schwarz mit goldenen Nieten schon zu Weihnachten angesehen habe und die Tasche damals nicht genommen habe, weil die Nieten gold waren und ich aber lieber silber gehabt hätte.

IMG_8985

Wie auch immer, jetzt bin ich froh, die Tasche mein Eigen nennen zu können und hoffe, in Zukunft viele schöne Outfits damit kreiren zu können.

IMG_8991

Outfit:

  • Top & Culottes: COS
  • Schuhe: Asos (bereits hier vorgestellt)
  • Tasche: Michael Kors

IMG_9097

Advertisements

8 Gedanken zu “Culottes und Michael Kors

  1. Pingback: What’s in my Mini-Bag? | sandras suitcase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s