About Sandra

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid, den ich im Juli 2016 nach langem Überlegen endlich gestartet habe.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niederösterreich, bin aber auch oft in Wien anzutreffen. Im Juni habe ich mein Studium abgeschlossen und da ich schon längere Zeit mit dem Hobby, zu Bloggen zu beginnen, liebäugle, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, mir meinen eigenen Blog zu gestalten. Ich war anfangs nicht sicher, ob sich überhaupt jemand für mich interessieren würde, aber ich wurde recht schnell davon überzeugt, beim Bloggen zu bleiben.

 

Sandrassuitcase ist ein Einblick in mein Leben, also mein persönliches „Köfferchen“. Da ich eines dieser klassischen „Mädchen“ bin, die jedes Monat genug Geld für Handtaschen und co ausgeben und alles lieben, was pink ist, wird es sich hier viel um Lifestylethemen drehen. Außerdem gehe ich sehr gerne Essen, also wird es auch hierzu den ein oder anderen Beitrag geben. Dazu habe ich auch den FOODFRIDAY ins Leben gerufen.

 

Falls ihr Fragen oder Anregungen zu meinen Beiträgen habt oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir besteht, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren: sandrassuitcase@gmail.com

Außerdem findet ihr mich auf Instagram (@sandrassuitcase) und auf Snapchat (sandiisttoll).

Advertisements